In der Präsidentschaftsbox im Bernabeu-Stadion wurde F1 's berühmter Fahrer, zwei F1-Weltmeister Fernando Alonso, offiziell mit dem Royal Madrid Ehrenmitglied ausgezeichnet, und Real Madrid Präsident Florentino gab ihm ein Real Madrid 1. Trikot und eine Ehrenmitgliedskarte. Fußballtrikots für Kinder Lassen Sie den Traum von Kindheit in der Zukunft wahr werden.

Bei der Zeremonie lobte Florentino Fernando Alonso: "Der Klub dankte allen Fans und Mitgliedern, Alonso gilt als einer der größten Spieler in der spanischen Geschichte, er hatte die Ergebnisse erreicht, die die Spanier bisher nicht erreicht hatten, er ist F1 Weltmeister Zweifellos ist Alonso das herausragende Bild des Clubs, die Generalversammlung einstimmig zugestimmt, Alonso-Ehrenmitglieder zu gewähren. Alonso begann seine Karriere im Alter von 19 Jahren, er gewann zwei F1-Weltmeisterschaften und drei Zweitplatzierte, und er schuf viel der Aufzeichnungen, die spanische Marke in den Rest der Welt bringen, er ist leidenschaftlich über Real Madrid und wir wissen, was dieses Hemd und Abzeichen für Fernando Alonso bedeutet. "Fußballtrikot kinder Real Madrid wartet auf die Bernabeu, dass ein Hauch von Weiß, furchtlos nicht aufgeben .

"Vielen Dank für den Vorsitzenden und den Real Madrid Club", sagte Alonso. Dies ist ein sehr unvergesslicher Tag in diesem Stadion, das ich liebe. Egal wie weit ich reise, ich werde Real Madrid News nicht verpassen und nicht das Glück verpassen, das Real Madrid uns gebracht hat. Ich sah den echten fünf Adler auf, das ist seitdem in den Club verliebt. Viele Leute fragen mich, warum ich ein Real Madrid Fan bin. Ich hatte nie eine klare Antwort, ich war ein Real Madrid Fan, weil Real Madrid mich für sein Fan entschieden hat, wie Tausende von Real Madrid Fans. Wir sind geboren, um die Fans dieses großen Clubs zu sein. Ich fühle mich geehrt und stolz, ein Ehrenmitglied zu sein. Komm schon, Madrid! "Der Verein ist bereit, Liebhaber für viele Jahre zu lieben.Günstige Fußballtrikots kaufen Real Madrid Fan werden!