Arsenal schlägt bei 1: 0 in der dritten Runde des Carling Cups mit 1: 0 gegen den Arsenal-Mittelfeldspieler Wilshere, der für 90 Minuten spielt. Das ist 1093 Tage nach seinem Intervall für Arsenal für 90 Minuten und auch 493 Tage Intervall Team-Lineup.Wilshere war ein beliebter Spieler für Arsenal-Fans und er hat sich Arsenal Youth Training Camp seit er 9 Jahre alt war. Mit außergewöhnlichem Talent, Mit außergewöhnlichem Talent, hat Wilshere sein erstes Teamdebüt im Alter von 16 und 256 Tagen abgeschlossen. Um der jüngste Spieler in der Geschichte von Arsenal zu werden. Es ist nicht nur ein Sport, sondern eine Kunst. Setzen Sie auf Fußballtrikots für Kinder Lassen Sie uns Übung verwenden, um den Körper zu stärken, die Kunst der Interpretation des Lebens.

Dann ging Wilshere weiter, als der zukünftige Führer von Arsenal und dem Mittelpunkt des Mittelfeldes zu sehen. Die Fans gaben ihm sogar den Spitznamen "Prince of Arsenal". Aber der Mittelfeldspieler wurde später von Verletzungen geplagt, und seit 2011 wurde sein Knöchel wiederholt verletzt und behinderte sein Wachstum. Zur gleichen Zeit sind viele der Jobs außerhalb von Wilshere auch den Medien ausgesetzt, wie: Rauchen, Trunkenheit und so weiter. Um zu spielen Spielzeit, letzte Saison Wilshere wählen, um AFC Bournemouth mieten, viele erfahrene schwere Verletzungen auch die Mittelfeldspieler begann Karrierewechsel, Übergabe und organisatorische Entwicklung zu betrachten. Das Tragen Arsenal Trikot Kinder lass uns zusammen auf dem Platz stehen, um die Jugend zu beherrschen, unsere Träume zu jagen.

Wilshere kehrte in diesem Sommer nach Arsenal zurück, und sein Vertrag mit dem Verein war nur das letzte Jahr, und er musste deutlich seinen Fortschritt beweisen. Wenger ist nicht bereit, zu viel Druck auf die Rückkehr des Spielers zu setzen. "Ich möchte nur, dass Wilshere 90 Minuten auf dem Spielfeld spielt, und ich denke, es ist ein ideales Spiel für Wilshere, um Vertrauen und Fitness zu akkumulieren. Wir werden sehen, wie Wilshere nach dem Spiel reagiert, und er ist in der Regel nach dem Spiel gut. Ich denke, du muss das Spiel anders anschauen und der Carling Cup ist nicht so stark wie die Premier League. Aber es ist wichtig, dass sich der Wilshere allmählich erholt. "Kicked out of the professional, spielt aus dem Spaß Mehr Informationen ist auf unserer Website.