In der ersten Runde des 2: 0-Erfolgs von Real Madrid wird Real Madrid in der Königsklasse 1: 16 gegen West B, Fern Breda, zu Hause sein. Angesichts der Tatsache, dass die Möglichkeit der Niederschlagung von Real Madrid zu niedrig ist, könnte Zidane Ronaldo, Benzema, Kroos und anderen Majestät ausruhen lassen und zu Theo Hernández, Ceballos, Llorente und Bürgermeister schicken, wie zum Beispiel die üblichen Möglichkeiten für ein paar Ersatzspieler. Zu diesem Zweck ist das Spiel nicht sehr attraktiv für die Fans, dann wird das Bernabeu nicht zu hohe Zuschauerzahlen sein. Um die Teilnahme an der Tribüne sicherzustellen, hat Real Madrid eine offizielle Ankündigung an die vier großen Fans geschickt und die Fans aufgefordert, das Stadion zu betreten. Fans, die nicht zum King's Cup kommen, sind nicht berechtigt, das nationale Derby vom 23. Dezember zu sehen! Günstige Fußballtrikots Für Kinder respektiere jedes Spiel.

Real Madrid hat derzeit vier große Fangruppen, nämlich die Primavera Blanca, La Clasica, die Veteranen Rmcf und die North Fans. Die vier großen Fans haben ihren eigenen exklusiven Bereich im Bernabeu. Real Madrid hat eine Vereinbarung mit der Fangruppe getroffen, dass Mitglieder bei allen Heimspielen anwesend sein müssen, um eine ideale Atmosphäre für das Bernabeu zu schaffen. Wenn Sie nicht zur Szene kommen können, müssen die Fans ihre Dauerkarten an andere weitergeben. Die Vereinbarung sieht jedoch auch vor, dass das King's Cup-Spiel keine Tickets übertragen kann. Das bedeutet, dass, wenn die Fans in den vier Hauptgruppen nicht zusehen dürfen, die Bernabeu-Tribünen offener sein werden, was die Ticketeinnahmen von Real Madrid deutlich senken wird. Um eine solche Situation zu vermeiden, gab Real Madrid eine offizielle Ankündigung heraus. Real Madrid Ronaldo Trikot Kinder kann das Spiel vor Ort beobachten, um die Fähigkeiten des Fußballspielens zu erlernen.

Laut offizieller Ankündigung müssen die Mitglieder der vier großen Fangruppen an den Schauplatz kommen, um das weniger wichtige King's Cup-Spiel zu sehen. Mitglieder, die nicht an den Schauplatz kommen, verlieren ihre Berechtigung, das nationale Derby am 23. Dezember zu verfolgen. Mit solchen Zwangsmaßnahmen wollte Real Madrid sicherstellen, dass das Bernabeu im King's Cup ist. Der einzige Aspekt des King's Cup-Spiels ist Bales Comeback. Die Medien sagten heute, dass Bale im Spiel debütieren wird. In der Champions League gegen Dortmund erzielte Bale das Tor und wurde nach der Verletzung ersetzt. Wie viele Level hat der Ballen jetzt zurückgewonnen? Er wird die Antwort selbst im King's Cup geben. Fußballtrikot Kind mit namen, zu seinem eigenen Trikot gehörend.