Der argentinische Nationalspieler Pastore ist in dieser Saison nicht gut in PSG und hat seine absolute Position im Kader verloren, so dass die Gerüchte über seinen Transfer nicht unterbrochen wurden. Vor ein paar Tagen gab Pastore selbst zu, dass er Kontakt mit der Serie A hatte. Günstige Fußballtrikots Für Kinder konzentrierte sich auf die Spieler auf dem Spielfeld.

In der letzten Saison hatte der Teamchef Pastore in dieser Saison deutlich weniger Zeit, er wechselte nur im Auftrag von PSG in die ersten 8 Einsätze. Infolgedessen waren Gerüchte von Pastore, der Germain verlässt, weit verbreitet, bevor sich das Wintertransferfenster öffnete. La Liga Atletico Madrid war Pastore am ehesten die nächste Mannschaft spielen, aber vor kurzem Pastore selbst bestätigt, dass Serie A-Profi Inter Mailand in der Konkurrenz, einen Schritt nach vorne zu führen.

Pastore sagte: "Mein Agent hat bereits Inter kontaktiert, Inter ist sehr interessiert an der Einführung von mir, ich und Inters Sportdirektor Sabatini ist auch sehr gut, wir unterhalten uns oft." Aber wir haben uns nicht geeinigt, wenn ich PSG verlassen möchte, würde ich gerne zum Fußballfeld der Serie A zurückkehren. "PSG Trikot KinderRespektiere die Bemühungen jedes Spielers.

Wie auch immer, Pastore sagte, er habe eine gute Zeit bei PSG gehabt und es gab keine Spur davon zu gehen: "Ich habe einen Vertrag von 1,5 Jahren mit Paris, und ich habe eine gute Zeit in Paris." Es gab Gerüchte, dass ich mich von den Pariser Teamkollegen verabschiedet habe, um das Team zu verlassen, das sind falsche Nachrichten. Aber ich hoffe, in Germain mehr Zeit zu haben, aber es hängt von der Art des Coaches ab. Ich werde mein Bestes versuchen, um mehr Möglichkeiten zu bekommen. "Fußballtrikot Kind mit namen, erleben Sie den Spaß am Online-Shopping.