Spanische Medien Quellen sagten, dass Bayern München Stürmer Lewandowski träumen von Real Madrid, und Bayern nicht die Tür zum Handel zu schließen, kann in diesem Sommer sehen, dass Lewandowski Real Madrid Shirt in diesem Moment tragen? West Media besteht darauf, dass es für Lewandowski schon immer ein Traum gewesen ist, für Real Madrid zu spielen. Er hat seinen Wunsch ausgedrückt, für Real Madrid zu spielen. Jetzt ist Lewandowski sehr glücklich bei den Bayern, aber er träumt immer noch davon, für Real Madrid zu spielen. Der Transfermarkt dieses Sommers scheint ein solches Szenario zu passieren. In der Tat, Real Madrid fehlt auch ein zuverlässiges Zentrum, weil Benzema in dieser Saison einen Einbruch, La Liga nur 2 Tore, die verschiedenen Ereignisse aber erzielte 5 Tore. Günstige Fußballtrikots Für Kinder für einen Traum noch einmal verrückt wie.

Eine gute Nachricht für Real Madrid ist, dass die Bayern die Tür nicht geschlossen haben, nachdem Bayern München-Präsident Rummenigge einmal gesagt hat, wenn die Spieler nicht bei dem Klub bleiben wollen, dann können sie gehen, und diese Regel gilt für jeden. Real Madrid ist auch sehr interessiert an Lewandowski, Florentino hat auch einmal zwei Versuche gemacht, einer ist Real Madrid in der Champions League durch den speziellen Ausscheiden, zu dieser Zeit war Lewandowski in Bayern, Real Madrid spät in einem Schritt verliebt. Ein anderes Mal will Bayern keine Menschen stellen. Man kann sehen, dass Real Madrid auch Lewandowski sehr zu schätzen weiß. Real Madrid fußballtrikot kinder hörte die Nachrichten war ein Nervenkitzel.

Lewandowskis Makler Chuck ist ebenfalls ein alter Bekannter von Real Madrid, und in der Vergangenheit hatte er Kontakt zu den Führungskräften von Real Madrid. Es wird berichtet, dass Kuharski auf Wunsch von Lewandowski bereit ist, mit Real Madrid Kontakt aufzunehmen. Obwohl Lewandowski im August dieses Jahres 30 Jahre alt wird, aber immer noch der beste Torschütze in Europa ist, hat der 29-Jährige noch eine Saison lang 50 Spiele körperlicher Fitness, dafür hat er in dieser Saison einen guten Beitrag geleistet, in Die Bundesliga erzielte 18 Tore, der Pokal erzielte 7 Tore. Für Lewandowski war das größte Tor seiner Karriere der Gewinn der Champions League, jetzt ist er mehr als drei Jahre bei den Bayern, und Lewandowski hat das Champions-League-Finale noch nicht einmal berührt. Kann Real Madrid Lewandowskis Wünsche erfüllen? Zumindest in den letzten zwei Jahren hat Real Madrid zwei Champions-League-Champions in Folge gewonnen. Fußballtrikot Kind mit namen, die sich darauf freuen, dass Lewandowski Real Madrid spielen wird.